Dümmer Dümmer Dümmer! DLFF-051 die Dritte …

DC7CCC/P: im Waldmeister-Wald
DC7CCC/P: im Waldmeister-Wald

Die dritte Aktivierung in Folge aus dem Naturpark Dümmer. Nun aus einem kleinen Mittelgebirge, dem Stemweder Berg. Etwa 150 QSO sind ins Log gekommen. Die Station: ~50w out und ein Dipol in 6m Höhe. GMA Referenz: DM/NW-256 (auch gültig für SOTA).

Der Waldboden war über und über mit Waldmeister bewachsen, der einen Duft absonderte, als ob ich mitten in einem Wackelpudding sitze. Dazu war im Waldfrieden das GOA Festival „Wonderland“ und es machte durch den Wald „Wumma Wumma Wumma Bummm Bummm Bummm“. Yeah! Passend zu meinen Morsesignalen …

Reverse Beacon Network
Reverse Beacon Network

 

Spots
Spots

 

 

More Spots
More Spots

 

Waldmeister-Teppich
Waldmeister-Teppich

 

Wenn der Aronstab "blüht" haben wir eigentlich Hochsommer. Der lässt aber dieses Jahr auf sich warten ...
Wenn der Aronstab „blüht“ haben wir eigentlich Hochsommer. Der lässt aber dieses Jahr auf sich warten …