Sauerland 2018: Hohe Molmert, DM/NW-223

Summit Activation #561

Operation Site „Hohe Molmert“
TP Hohe Molmert
TP Hohe Molmert

Nach einer kleinen Extrarunde (weil ich ein Wegeabzeichen übersehen habe) bin ich am trig. Punkt angekommen. Bis auf einen Jogger war der Wald auf der kilomterlangen Wanderung menschenleer. Direkt am TP ist Dickicht, jedoch etwas weiter unten steht eine Bank an einem schönen Aussichtspunkt. Die Temperaturen waren mit -2°C spürbar wärmer als in den Vortragen. In das Log fanden 34 Stationen aus 11 Ländern. darunter diesmal auch wieder viele deutsche Stationen. Die Ausbreitungsbedingungen im 40m hatten sich an diesem Tag ein wenig „normalisiert“.

QSO Map
QSO Map

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung