DLFF Expedition Award

Nun bin ich nicht gerade ein großer Amateurfunk-Diplom-Liebhaber, aber dieses wollte ich doch gerne haben:

DLFF Expedition Award

2 Antworten auf „DLFF Expedition Award“

  1. Moin Mario,

    mit SOTA hast Du mich angesteckt – zumindest als Jäger. Für dieses Jahr sind aber auch 4 Aktivierungen geplant, von denen leider nur 3 auch eine SOTA-Nummer tragen.

    Das Diplom sieht interessant aus, das könnte man sich ja mal als Ziel stecken.. 🙂

  2. Hi Arne … das ist auch nicht so schwierig zu erarbeiten, als „Expedition“-Ausgabe. Als Jäger muss man ja erstmal jemanden fnden, der aus einer DLFF-Referenz qrv ist.

    Südwestlich von BS sind ja einige SOTA-Berge (Elm / Asse), die nicht sooo weit weg sind. Das wär‘ doch mal was. Auf der Asse kriegt man sicher noch einen Extra-Strahlen-Booster … das erspart die Endstufe …

    73, Mario

Kommentare sind geschlossen.