Holter Berg DA/NI-169

Die Holter Burg (WCA DL-00281)
Die Holter Burg (WCA DL-00281)
Mauerreste in der Burgruine
Mauerreste in der Burgruine

Von der Holter Burg bestehen nur noch ein paar Reste und viele Wälle. Auf meiner kleinen Rundwanderung am Holter Berg bin ich dort vorbeigekommen. Die Station baute ich schließlich in der Aktivierungszone des Holter Bergs und der Burg auf, sodass alle QSO für das GMA und WCA gültig sind.

Das Wetter war nicht annähernd so, wie es schon tagelang versprochen wurde (wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist),  es hat sogar teilweise heftig geregnet.

Antenne: modifizierte MP-1, 5w out aus YAESU FT-817, PalmPaddles mit Codecube.

 

Schneeglöcken am Wegesrand
Schneeglöcken am Wegesrand

MP-1 Antenne am Feld- und Waldesrand.
MP-1 Antenne am Feld- und Waldesrand.

6,7km Rundwanderung
6,7km Rundwanderung