Bergfunkertreffen auf dem Steinerberg in der Eifel

DL3SBA, Lutz
DL3SBA, Lutz
Der Steinerberg, DM/RP-445, etwa eine halbe Stunde südlich von Köln in der Nordeifel, sollte der Treffpunkt (am Samstag, den 23.6.) für ein Bergfunkertreffen sein. Obwohl es ein Drive-On ist (man kann also mit dem KFZ nach oben fahren) kam Norbert, DK9ES, zu Fuß auf den Gipfel. Ich bin mit meinem SOTAm0bil (ein BMW C1) angereist und habe die tollen Serpentinen genommen. Das

Wetter war sonnig und warm für DL1DLF, DL3SBA, DK1BN, DF6PW, DK9ES, DC7CCC, G1INK, GW0DSP. Zwar wurde der Berg von fast allen OM aktiviert, aber im Vordergrund stand doch der Meinungsaustausch und das gemütliche Miteinander im Steinerberghaus (Biergarten).

Lutz‘ Co-Operator „Noah“

Eine Antwort auf „Bergfunkertreffen auf dem Steinerberg in der Eifel“

Kommentare sind geschlossen.