Log Statistik für SOTA Aktivierer

Einen erweiterten Überblick über seine SOTA-Aktivitäten kann sich der SOTA-Bergfunker mit seinem CSV-Log aus der SOTA-Datenbank verschaffen. Das geht mit einer Online-Analyse bei AdventureRadio.

Vorgehensweise: CSV-Datei herunterladen und den SOTA-Analyzer for Activators anklicken, Datei bei AdventureRadio hochladen und das Ergebnis anzeigen lassen.

Die Auswertung der gearbeiteten DXCC-Länder kann die Analyse ein wenig verlängern, da natürlich jedes Call untersucht werden muss.

Wenn noch jemand eine bestimmte Auswertung vermisst, einfach hier melden.

2 Antworten auf „Log Statistik für SOTA Aktivierer“

  1. Tolle Sache, die Statistik!
    Leider bekomme ich in activations & points ein paar Fehlermeldungen vor der eigentlichen Auswertung, die dann aber funktioniert.
    Warning: Division by zero in /mnt/web8/30/43/533343/htdocs/ar/data/csvstat.php on line 453, 455, 457, 458, 459

    Ansonsten aber wirklich sehr interessant. Danke für’s Programmieren.

    73 de Michael, DO7MM

  2. Hallo Michael,

    Danke für den Hinweis. Wenn im laufenden Jahr noch keine Aktivierung durchgeführt wurde, ist das Programm mit „Division by Zero“ auf den Hammer gelaufen.

    73 de Mario, DC7CCC

Kommentare sind geschlossen.