Hohe Liete, DM/NW-226

DC7CCC/p im Sauerland
DC7CCC/p im Sauerland

Ein kleiner Nachschlag auf die Wintertour. Letzten Samstag (16.2.) habe ich noch 62 qso von der „Hohen Liete“ aus dem Sauerland gemacht. Startpunkt war der gleiche Wanderparkplatz wie schon zuvor zum DM/NW-222. Es geht einfach vom Parkplatz nur aufwärts. Hoch Hoch Hoch. Die Bergkuppe ist Kyrill zum Opfer gefallen, für Funkamateure freier Schuß in alle Richtungen. Darum waren auch nur 50 Minuten notwendig, und das Log war voll.

Standort per APRS. Vom Wanderparkplatz (links oben) geht es über den Wanderweg A3  auf die Bergkuppe.
Standort per APRS. Vom Wanderparkplatz (links oben) geht es über den Wanderweg A3 auf die Bergkuppe.

Vom Wanderparkplatz immer Weg A3 folgen
Vom Wanderparkplatz immer Weg A3 folgen

... und nun geht es hoch auf vereister Straße
… und nun geht es hoch auf vereister Straße

Die Wolken hängen tief
Die Wolken hängen tief

An dieser Verzeigung geht es nach Links
An dieser Verzweigung geht es nach Links