Kettelsberg TV-322

322_1

Bei der Aktivierung des Kettelsbergs letzten Dienstag bin ich in den WNA – 322_2den Westfalen Nord Aktivitätsabend gerutscht. Das war sehr spaßig und da dieser Aktivitätsabend jeden Monat am ersten Dienstag durchgeführt wird, versuche ich im September wieder mit dabei zu sein. Je nach Witterung von einem SOTA-Berg.

Der Kettelsberg ist zwar nicht sehr hoch, trotzdem gibt es tiefe Schluchten die mit Stacheldraht und Warnschildern versehen sind.

Weitere Aktivierungen diese Woche waren:

  • TV-036 (SOTA DM/NS-036) Dörenberg
  • TV-035 (GMA DM/NS-035) Rehremberg
  • TV-033 (GMA DM/NS-033) Grafensundern
  • TV-322 Kettelsberg
  • TV-200 Venner Berg (Aussichtsurm)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung