AGCW VHF Telegrafie Contest

Summit Activation # 528

Aussichtsturm Mordkuhlenberg

Am 1. Januar  war der AGCW VHF Contest, den ich eine Stunde mitgemacht habe. Aber es war ganz schön kalt. Standort war der Aussichtsturm auf dem 142m hohen Mordkuhlenberg (Referenz DA/NI-238) in den Dammer Bergen. Nicht der beste UKW-Standort, aber oben auf dem Turm ist eine Picknick-Sitzgruppe. Also mit Abstand der bequemste Standort in meiner Umgebung. Die Condx waren ganz gut in alle Richtungen.  Es hätten ein paar mehr Stationen qrv sein können. ODX war OK1SC mit 560 Kilometern.

Station: Yaesu FT-857 D (50W), 5 ele DK7ZB Yagi, Palm Paddles

QSO Map

Karte von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter ODbL

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung