Funktrupp im Harz

Funkwanderung im Harz
Funkwanderung im Harz

Das letzte, lange, Maiwochenende haben wir mit einer Bergfunkgruppe im Harz verbracht. Mit Peter (DK2RMP), Tom (DL1DVE), Lutz (DJ3AX), Angela (DL1RMI), Harald (DL2HSC) und XYL Kerstin, Mario (DL4MFM) und Bettina (DC1BF) haben wir uns im Waldhotel „Am Ilsestein“, Ilsenburg, direkt am Fuße des Brockens, einquartiert.

Das Wetter war optimal für Wanderungen, Ausflüge und schöne Abende im Biergarten an der rauschenden Ilse. Etliche Berge wurden von uns gemeinsam oder in kleineren Gruppen aktiviert. Natürlich waren auch der Brocken und der Wurmberg mit dabei, sowie etliche Besichtigungen von Klöstern, Burgen und eine Begehung der TITAN RT, der wohl längsten Fußgängerhängebrücke der Welt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung